Cafe Haug Manda Jurisic

 

Frau Manda Jurisic

Betriebsleiterin Café/Restaurant

 

Manda Jurisic kam im Alter von 16 Jahren in die Schweiz und sammelte ihre ersten Erfahrungen im Gastgewerbe auf dem Stoos, im Restaurant Klingenstock. Schon bald war für sie klar, dass sie sich auf diesem Gebiet weiterbilden und noch vieles dazu lernen wollte. Ihre Fähigkeiten für exaktes Arbeiten, ihr unermüdlicher Ehrgeiz und ihre herzliche, offene Art machten es ihr leicht, im Café Haug Fuss zu fassen und von Beginn an von Gästen und Betriebsleitung geachtet und geschätzt zu werden.

 

 

 

Herr Markus Betschart

Konditormeister und Betriebsleiter Conditorei/Laden

 

„Traditionelles Handwerk, frische Zutaten und die Liebe zum Detail sind die Basis für die geschmacksvollen Haug-Produkte". Markus Betschart hat schon seine Confiseur-Lehre im Haug absolviert. Er hat sich dem Betrieb verschrieben und ist ihm und "seinen" Produkten treu geblieben. Markus Betschart kennt die Wünsche seiner breiten Kundschaft. Seine entgegenkommende, unkomplizierte Art und  seine beeindruckenden Fachkenntnisse erlauben es ihm und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, im Rahmen des Machbaren  kompetent auf Kundenwünsche einzugehen.

 

 

Follow @cafehaug

Jetzt Tisch reservieren