Firmenleitbild

 

Wir fühlen uns unserer Kundschaft verpflichtet. Unser oberster Grundsatz ist, sie durch einen hervorragenden Service und durch gute Produktewahl zu pflegen und zu fördern.  Gäste und Kunden sollen sich bei uns wohl fühlen und zufrieden sein.

 

Unser Personal wollen wir mitarbeiterorientiert und situativ führen. Wir unterstützen interessierte Mitarbeiter/innen durch gezielte Aus- und Weiterbildung und gestehen ihnen Entscheidungsspielraum zu. Wir bieten leistungsgerechte Entlöhnung und nehmen unsere soziale Verantwortung wahr.

 

Die Sicherheit sowohl unserer Kundschaft als auch des Personals soll stets gewährleistet sein und durch entsprechende Massnahmen immer wieder neu überdacht und überprüft werden.

 

Wir wollen unserer Tradition treu bleiben und sie den Gegebenheiten der Zeit gemäss aufrechterhalten. Café und Konditorei sollen diese Tradition in Gestaltung und Atmosphäre wiedergeben und ausdrücken.

 

Es ist unser Grundsatz, im Produktionsbereich erste Qualität herzustellen und weiterzuverkaufen. Wir wollen unser Sortiment den sich verändernden Gegebenheiten anpassen, jedoch traditionsbewusst und zu unserem Haug-Stil passend.

 

Wir wollen der Substanzwahrung und Erhaltung der Liegenschaft Sorge tragen und mit entsprechenden Massnahmen unsere Verantwortung wahrnehmen.

 

 

 

Follow @cafehaug

Jetzt Tisch reservieren